Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Personen

Jonas Christen

Jonas Christen

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Forschung

Jonas Christen ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Fachrichtung Knowledge Visualization der ZHdK. Nach dem BA in Scientific Visualization hat er an der HK Bern den MA in Design Research abgeschlossen. Sein Fachgebiet ist die Vermittlung von wissenschaftlichem Inhalt über digitale Medien mit Schwerpunkt auf Augmented und Virtual Reality. Er ist ausserdem Gründungsmitglied der Firma ikonaut, die sich der Visualisierung wissenschaftlicher und populärwissenschaftlicher Inhalte verschrieben hat. Dort konzipiert und gestaltet er Arbeiten im Bereich der Paläontologie, Archäologie, Umweltwissenschaften und Architektur.

jonas.christen@zhdk.ch