Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Veranstaltungen

Knowledge Visualization lädt ein – zur neuen Serie Science Lunch im Frühlingssemester 2021! An sieben Lunch Terminen werden renommierte Expertinnen und Experten von ihrer Forschungstätigkeit und von ihrem Umgang mit Bild und Visualisierung berichten. Die neue Serie setzt einen Schwerpunkt zur Wissenschaftskommunikation.

Das Forum Science Lunch wird auch dieses Semester in Form von Zoom-Sessions durchgeführt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Im Anschluss an die Beiträge der Expert*innen findet eine Frage- und Diskussionsrunde statt. Während der ganzen Veranstaltung darf gegessen werden – eben: Science Lunch – Bon appétit!

Folgt uns auf Facebook oder Instagram für alle Updates zu unserer Vortragsreihe!