Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

3D-Visualisierung in Maxon Cinema 4D

BA 2. Studienjahr

Eine Einführung in die Methoden und Konzepte der digitalen 3D-Modellierung mit Cinema 4D. Beginnend mit einfachen Übungen können Potenzial und Möglichkeiten der Software schnell erkannt und genutzt werden. Im zweiten Modulteil können die Studierenden den gestalterischen Schwerpunkt der Aufgabe selber bestimmen und das Gelernte so vertiefen.

Fabienne Boldt Spinnler, Joe Rohrer

Entwicklung des Fliegenpilzes, 3D-Animation, Elia Marcacci
Die Chinesische Teezeremonie «Gong fu Cha», 3D-Animation (Studie), Sandro Lochau und Alessandro Holler
Lile, 3D-Rendering, Bernadette Rawyler
Lile, 3D-Rendering, Bernadette Rawyler
Iglu (Infografik), Kooperation mit dem «Nordamerika Native Museum» Zürich, Eloisa Aldomar
Iglu (Infografik), Kooperation mit dem «Nordamerika Native Museum» Zürich, Eloisa Aldomar