Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Tangible Virtual Models am 3daysofdesign in Kopenhagen

Die Titanwurz-Installation wird an einer der grössten skandinavischen Designfestivals im Rahmen von «Zurich Made» gezeigt

Mit Dänemark als Design-Hotspot hat das jährliche Festival 3daysofdesign in Kopenhagen eine grosse internationale Bedeutung. Die ZHdK wurde mit dem Rahmenprogramm Swiss Design – Zurich Made: Emerging Talents in Design eingeladen, in einer Ausstellung mit Workshops und Vorträgen den Design-Nachwuchs Zürichs zu präsentieren – und wir dürfen mit der Titanwurz-Installation von Tangible Virtual Models dabei sein!

Alessandro Holler wird in zwei Vorträgen die Ergebnisse seiner Forschungstätigkeit im Zusammenhang mit der Übersetzung von Modellqualitäten in virtuelle 3D-Installationen berichten.

Swiss Design – Zurich Made
Emerging Talents in Design
3daysofdesign Kopenhagen

24.–26. Mai 2018
Designmuseum Danmark
Bredgade 68, 1260 København

zurichmade.zhdk.ch
3daysofdesign.dk

Tangible Virtual Models am 3daysofdesign in Kopenhagen
Tangible Virtual Models am 3daysofdesign in Kopenhagen